News & Termine

09.04.2014

In Kürze erscheinen hier die aktuellen Termine unseres OVs.

Euer JU-SWB Team

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir sind einer von zehn Ortsverbänden der Jungen Union Stuttgart. Unser zu Hause ist der Stuttgarter Westen, sowie der Stuttgarter Süden und Botnang.

Hier machen wir aktiv Politik für Euch und steuern unseren Teil zur politischen Willensbildung bei, denn, wer etwas bewegen will, muss auch etwas dafür tun. Neben inhaltlichen Themen und Veranstaltungen, von denen unsere Mitglieder und alle Interessierten profitieren können, bieten wir unseren Mitgliedern auch einige gesellige Veranstaltungen, bei denen auch einfach mal gefeiert wird, ganz nach dem Motto „Party and Politics“.

Klickt Euch einfach mal durch und Ihr werdet etwas mehr über die Arbeit und Personen unseres Ortsverbandes erfahren. Vielleicht wollt Ihr mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbeischauen oder selber politisch aktiv werden? – Dann meldet Euch einfach! Denn gemeinsam macht Politik mehr Spaß! Ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen und Euch zu engagieren!

Ihr wisst ja: „Von Nichts kommt Nichts.“

euer JU-SWB Team